91. Generalversammlung FC Ruswil

Am Freitag, 10. März, fand die 91. GV des FC Ruswil im Clubhaus Schützenberg statt. Im letzten Jahr konnte die Versammlung im innen neu renovierten Vereinslokal durchgeführt werden. Dieses Jahr wurden pünktlich zum Anlass die Malerarbeiten an der Fassade fertig. Das Gebäude ist nun wieder für die nächsten 20 Jahre bereit.
Der gesellige Anlass wurde von über 100 Mitgliedern besucht. Erstmals dabei waren die Spielerinnen des neu gegründeten 4. Ligateams Rottal-Malters. Neben den Berichten zu den Aktivteams und der Juniorenabteilung, welche aktuell aus 245 Kindern und Jugendlichen besteht, wurden die Finanzen des Vereins besprochen. Wir freuen uns, dass Daniela Bussmann in den Vorstand gewählt wurde.

Leider war es die letzte GV unter der kulinarischen Führung unseres Clubhauswirts Markus «Böndi» Bünder. Er beendet nach vielen Jahren seine Tätigkeit mit dem Saisonende im Sommer. Schon jetzt ein grosses Dankeschön für seine wertvolle Arbeit.

Am kommenden Wochenende startet die 1. Mannschaft mit dem Heimspiel auf dem Schützenberg als erstes in die Meisterschafts-Rückrunde:

3. Liga, Ruswil – Altbüron, Samstag 17.45 Uhr.