Aufstiegsspiele 1. Mannschaft

Bald ist es soweit und die Aufstiegsspiele 3./2. Liga der 1. Mannschaft beginnen.
Am nächsten Dienstag 7. Juni um 20:00 findet der Kickoff in Gunwil statt. Genau 13 Jahren sind seit den letzten Aufstiegsspielen vergangen, was sind das für traumhafte Erinnerungen an die damalige Zeit und dem Aufstieg in die 2. Liga.
Nun möchte die aktuelle Mannschaft die Geschichte neu schreiben im Jahr 2022 und erneut für absolute Highlights auf und neben dem Platz sorgen. Dazu braucht es jeden von euch, egal ob in den ersten beiden Spielen auswärts in Gunzwil und Horw oder dann auf dem Schützenberg in Ruswil gegen Erstfeld und Baar.  Wir wollen präsent sein, Farbe bekennen und unseren FC Ruswil zum Sieg verhelfen mit unseren tollen und zahlreichen Zuschauern.

Für das schmeisst euch alle in ein FC Ruswil Shirt oder Jacke oder ein sonstiges blaues Shirt und nehmt euren FC Ruswil Schal und Fahnen aus den Schränken, damit wir auch Auswärts ein Heimspiel daraus machen.

Informationen Auswärtsspiel in Horw

Der Parkplatz bei der Hochschule ist für die Zuschauer vorgesehen

Es wird aber empfohlen, den ÖV zu benutzen. Ab Bahnhof Luzern fährt der VBL Bus Nummer 20 im Viertelstundentakt und dort bis Haltestelle Seefeld oder mit der S-Bahn bis Horw und dann sind es 10 min Fussmarsch.