FC Ruswil-Day war ein voller Erfolg

Am Samstag, 26. November 2022 organisierte der Fussballclub Ruswil den alljährlichen Traditionsanlass FC Ruswil Day. Am Vormittag hatten sich über 100 Junior*innen für das Mix-Turnier der F- bis D-Junioren angemeldet.
In 12 gemischten Teams wurde in der 3-fach Halle ein spannendes Turnier mit der Spielfreude im Vordergrund gespielt.
Am Nachmittag dürften wir über 70 Teilnehmer*innen zum Turnier der C-Junioren bis Aktive begrüssen. Auch bei diesem Turnier stand die Freude wiederum im Vordergrund.
Parallel zum Nachmittagsturnier wurde auch noch gejasst. Somit wurde den Mitgliedern und Freunden des FC Ruswil auch eine körperlich weniger aktive Alternative zum Fussballspielen geboten.

Am Abend kam die FCR-Familie im Clubhaus Schützenberg zusammen und genossen ein feines Raclette. Nicht nur die Raclette-Öfen sondern auch der Lokalmatador Willy Tell heizte dem Publikum gehörig ein. Am Nagelstock gab es dann bis in die späte Nacht noch spannende Duelle zu begutachten und die Kameradschaft wurde intensiv gepflegt.