Lager 2019 Tag 1

Der Vortrupp war bereits aktiv am Samstag. Gut gestärkt mit dem tollen Lagerbrunch haben wir dann die Kids dann am Sonntag in Sedrun empfangen. Dank Eurobus sind diese mit zwei Begleiter ohne Probleme in Sedrun angekommen.

Nach dem Zimmerbezug begann gleich mal wieder der Run auf den Töggelikasten und den PingPong-Tisch. Beinahe tumultartige Zustände herrschten vor und der Schläger-Improvisation waren keine Grenzen gesetzt. Doch für Cordon-Bleu und Pommes-Risolee wurden alles stehen und liegen gelassen. Nach dem nicht ganz so geplanten Probe-Feueralarm kam dann beim Verdauungsspaziergang dann bei einigen schon wieder der Hunger auf. Die Cervelat auf dem offenen Feuer brachte hier Abhilfe. Dessert mal anders…
Den Heimweg leuchteten uns dann diverse Fackeln der Leiter und natürlich wurde unterwegs auch noch das heiss begehrte Lagershirt verteilt. Dieses Jahr laufen wir in bordeauxrot durchs Bündnerland.

Fotos gibts ab sofort in der Bildergalerie.