Lager 2019 Tag 2

Der zweite Tag begann früh, an den Augen des einen oder anderen (Junioren und Leiter…) etwas zu früh. Doch nach der Stärkung am Frühstücksbuffet waren dann alle fit und bereit für die ersten Trainings. Technik, Taktik, Kampf und Ausdauer wurden auf dem Platz trainiert. Dank der guten Vorbereitung der Trainer dürfen sich die Jungs über top Trainings freuen. Auch unser Goalietrainer Sascha war bereits mit den jüngeren Torhütern am Werk und hat ihnen den einen oder anderen Tipp im Goalietraining mitgegeben. Und ersten Jungs sind auch schon in den Genuss des Laufschultrainings von Päuli gekommen. Ausdauer, Sprints, Atmungstechnik und was noch alles zu einem guten Läufer gehört wurden von Päuli fachkundig und spielerisch gezeigt.

Dazwischen gabs natürlich wieder bestes Essen aus der Küche. Sowohl die Pizza am Mittag als auch das “Gschnätzlete” am Abend fanden grossen Anklang. Einmal mehr ist die Küche von Anfang an auf top Niveau.

Den Abschluss des Tages bildete dann das Testspiel der C-Junioren gegen den FC Sedrun. Die Kräfteverhältnisse waren schnell sichtbar, so wurde das Spiel durch unsere Jungs gleich mit 15:0 gewonnen.