Lager 2019 Tag 3

Der zweite Trainingstag wurde etwas durch das durchzogene Wetter getrübt. Doch richtige Fussballer lassen sich von etwas Regen nicht aufhalten und so wurde auch heute volle Power gegeben. Die Kids hatten ihre Freude an der Laufschule und dem Training auf dem Rasen. Einige Leiter wurden wohl im Training zu wenig gefordert, machten sie doch zwischen 2 Trainings auch gleich noch die Laufschule mit. Tribut dafür zollten sie dann am Abend im Spiel “Schlag den Leiter”. Beim Wandhocken brannten dann die Beine doch etwas zu sehr. Nichts desto trotz ging hier der Sieg am Ende an die Leiter. Die Küche hatte sich währenddessen eine Pause verdient, waren sie doch wieder fast pausenlos am Vorbereiten, Kochen und Aufräumen. Ein grosses Lob hier an die Küche, welche eine Top-Job abliefert und die Augen der Kinder (und Leiter) Mal für Mal strahlen lassen. Das Tüpfelchen auf dem “i” setzte die Küche dann mit dem Eis am Stiel nach dem Abendspiel. Ein weiterer gelungener Tag mit vielen geschafften, aber glücklichen Kindern.