Lager Tag 4

Heute viel das Aufstehen (den meisten) wieder etwas leichter. Die Sonne zeigte sich schon bald am Himmel und sorgte für gute Laune. Ganz ohne Regen ging der Tag dann doch nicht vorüber, jedoch hilt er sich in Grenzen. So konnte die Testspielreihe gegen den FC Gunzwil auch heute fortgesetzt werden. Nach den 2 Niederlagen von gestern hiess die Parole heute Revanche. Und wie angekündigt setzten die Kids dies in Taten um. Die D-Junioren gewannen in Disentis äussert knapp aber verdient mit 1:0. Etwas höher viel der Sieg für die Selection-Mannschaft aus. Sie bodigten die Gunzwiler-11 gleich mit 5:1.

Am Nachmittag mussten sich die Trainer dann etwas zurückhalten mit den Trainings. Die vielen guten Mahlzeiten aus der Küche und die anstrengenden Testspiele und Trainingseinheiten hinterliessen ihre Spuren. So wurde am Nachmittag etwas mehr mit Fussballtennis und spielerischen Übungen gearbeitet um die Kräfte wieder etwas zu bündeln.

Am Abend gabs deine eine Überraschung. Nach den feinen selbstgemachten Spätzli und Geschnetzeltes durften sich die Kids den Match des FC Luzern gegen den FC St. Gallen auf der grossen Leinwand ansehen. Der Sieg der Luzerner wurde von Gross und Klein bejubelt. Und zur Belohnung gabs dann noch ein schokoladige Überraschung.