Nachwuchs gesucht

Als Folge der ganzen Situation um das Corona-Virus können auch die normalerweise nach den Osterferien durchgeführten Schnuppertrainings leider nicht stattfinden.

Trotzdem ist die Juniorenabteilung des FC Ruswil auch für die nächste Saison, welche hoffentlich dann normal nach den Sommerferien starten kann, wieder auf der Suche nach Buben und Mädchen, die Freude am Fussballspielen haben und gerne im Verein mitmachen würden.

Interessierte Buben und Mädchen mit Jahrgang 2014 oder älter können sich hier auf unserer Homepage unter „Verein/Mitglied werden“ sehr gerne anmelden.

Trainiert wird bei den Jüngsten jeweils einmal in der Woche und die Spiele finden in Form von Turnieren statt. Das sind pro Halbjahr insgesamt 5 Turniere und finden jeweils am Samstag-Vormittag statt. Eines dieser Turniere ist immer in Ruswil und die restlichen Turniere finden in der näheren Umgebung bei benachbarten Vereinen statt.

Bei Fragen können Sie sich gerne beim Nachwuchsverantwortlichen Walter Schwegler unter nachwuchs@fcruswil.ch oder Telefon 079 747 88 28 melden.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Nachwuchskräfte.