Neues Dress der C- und B-Junioren

Schon lange war der Wunsch bei den C- und B-Junioren nach einem neuen Dress vorhanden, da die alten Dress doch schon ziemlich in die Jahre gekommen waren und zum Teil die Nummern schon nicht mehr lesbar waren.

Am Mittwoch 10. Mai war es endlich soweit und die C- und B-Junioren durften zusammen mit ihren Trainern und einer Delegation der Clubleitung die vom Landi Rottal Markt in Buttisholz gesponserten Dress in Empfang nehmen. Beim Fototermin vor dem Landi Markt in Buttisholz waren alle begeistert vom tollen neuen Dress. Mit grossem Stolz werden die Junioren nun das Dress bei den Spielen tragen und werden wohl noch etwas motivierter sein, mit diesem neuen Dress auf Torjagd zu gehen. Auch Thomas Bolliger (Geschäftsleitungsmitglied der Landi Sursee) und Kurt Huber (Standortleiter des Landi Markt Buttisholz) zeigten sich erfreut über den gelungenen Auftritt. „Es ist eine schöne Sache, dass wir mit dem Landi Markt einen Verein im Rottal unterstützen dürfen. Eine sinnvolle Investition. Der Nachwuchs ist ja auch unsere Zukunft.“

Der C- und B-Junioren sowie der ganze FC Ruswil bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim Landi Rottal Markt Buttisholz für die grosszügige Unterstützung.