Senioren 40+ Fairnesspreis Saison 2016/2017

An der Delegiertenversammlung des Innerschweizerischen Fussballverbandes vom letzten Freitag, 18. August in Rotkreuz durfte der FC Ruswil bei den Senioren 40+ den Fairnesspreis für die abgelaufene Saison 2016/2017 entgegen nehmen.

Ironischerweise war die ausgezeichnete Saison auch die letzte Saison der Senioren 40+, in welcher die Mannschaft am Meisterschaftsbetrieb teilnahm. Als Folge des chronischen Unterbestandes an Spielern hat sich der FC Ruswil auf Wunsch der Mannschaft entschieden, keine Mannschaft für die neue Saison mehr zu melden. Deshalb kann auch eine erfolgreiche Titelverteidigung nicht angestrebt werden, was natürlich sehr bedauerlich ist.

Der ganze FC Ruswil gratuliert ihren „Veteranen“ ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankt sich nochmals für die jahrelange Treue gegenüber dem FC Ruswil und der damit verbundenen tatkräftigen Mithilfe am Vereinsleben.