Talente gesucht für die Juniorenabteilung

Die Juniorenabteilung des FC Ruswil ist immer auf der Suche nach neuen Fussballtalenten. Dazu führt der FC Ruswil jedes Jahr im Frühling Schuppertrainings durch. Dort können sich interessierte Kids ein erstes Bild über ein mögliches Mitmachen bei den Junioren des FC Ruswil machen.

Auch dieses Jahr haben diese Trainings stattgefunden und erstmalig konnte danach auch ein eigenes Team aus den Teilnehmern an diese Schuppertrainings am Heim F-Juniorenturnier des FC Ruswil mitmachen. Es war schön zu sehen, wie sich diese zukünftigen Talente von Spiel zu Spiel bereits steigern konnten und mit welcher Freude sie trotz der Niederlagen spielten.

Aber auch alle Interessierten Mädchen und Jungs mit Jahrgang 2016 und älter, welche nicht an den Schnuppertrainings teilgenommen haben, können sich sehr gerne noch auf die neue Saison hin bei den Junioren des FC Ruswil anmelden. Dazu bitte das Anmeldeformular auf der Homepage des FC Ruswil ausfüllen.

Schülerturnier

Wie vor Coronazeiten führt der FC Ruswil auch dieses Jahr ein Fussball-Schülerturnier durch. Dieses findet heuer im Rahmen der 90-Jahr Feierlichkeiten des FC Ruswil am Samstag, 25. Juni statt. Teilnehmen können alle Mädchen und Jungs aus den Klassen der Schulhäuser der Gemeinde Ruswil.

Der FC Ruswil freut sich auf zahlreiche Anmeldungen. Anmeldeformulare sind ebenfalls auf der Homepage des FC Ruswil aufgeschaltet. Anmeldeschluss ist am Freitag, 03. Juni 2022.

Teilnehmende Schnupperkids am F-Turnier des FC Ruswil

Walter Schwegler, FC Ruswil