Tod unseres Ehrenpräsidenten Sepp Muff

Wenige Monate vor seinem 70. Geburtstag ist am Montag, 27. Juli 2020 unser Ehrenpräsident Sepp Muff verstorben.

Sepp hat unseren Verein über viele Jahre geprägt und in verschiedenen Funktionen, speziell aber als umsichtiger Präsident über all die Jahre grosses für den FC Ruswil geleistet. Als Dank und als Wertschätzung für all seine Verdienste wurde Sepp deshalb auch zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Auch bei unserer Donatorenvereinigung, den Club Freunden des FC Ruswil, wo er ebenfalls mehrere Jahre im Vorstand und auch als Präsident tätig war, hat er grossartiges geleistet und seine Spuren hinterlassen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und sprechen seinen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.