Traditioneller Herbstputz auf dem Schützenberg

Am Samstag, 18. November führte der FC Ruswil auf dem Schützenberg den mittlerweile bereits zur Tradition gewordenen Herbstputz durch.

Die E-Junioren zusammen mit ihren Trainern und weiteren Helfern standen dabei im Einsatz und befreiten das Areal rund um den Schützenberg vom liegengelassenen Abfall. Weiter wurden mit viel Elan der Materialraum, die Schuhwaschanlage, die Tribüne und die Vorplätze gereinigt.

Mit Chicken-Nuggets und Pommes wurden die Junioren und alle Helfer am Ende für Ihren grossen Einsatz belohnt.

Nun ist der Schützenberg für den „Winterschlaf“ vorbereitet und die ganze FC Ruswil Familie darf sich im Frühling darauf freuen, den Trainings- und Meisterschaftsbetrieb mit einer perfekt hergerichteten Infrastruktur in Angriff zu nehmen und so hoffentlich wieder einige schöne Erfolge zu erzielen.

Walter Schwegler