VORANZEIGE Juniorenlager 2022

Nach der Verschiebung des Juniorenlagers in diesem Sommer freuen wir uns umso mehr auf das Lager im 2022.
Wegen Unstimmigkeiten zwischen Vermieter und Besitzer des Lagerhauses in Gspon mussten wir uns leider auf die Suche nach einem neuen Lagerhaus machen.
Glücklicherweise sind wir schnell fündig geworden und so werden wir das Lager 2022 im schönen Urnäsch im Kanton Appenzell Ausserrhoden verbringen.
Uns erwartet ein topausgestattetes Lagerhaus mit viel Platz im und ums Haus und gepflegten Fussballfeldern in wenigen Gehminuten.

Also reserviert euch die Woche vom 07. – 13. August 2022 und seit dabei in unserem nächsten Lager.
Um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude zu steigern findet ihr auf der Homepage des FC Ruswil Fotos und Berichte aus vergangenen Lagern, sowie die Lagerzeitung vom 2019.

Und hier noch ein paar Bilder vom Lagerhaus und dem Fussballplatz in Urnäsch.