Wichtig fürs Juniorenlager!

Morgen ist es soweit und das Juniorenlager 2017 beginnt endlich.
Alle sind wie wild am packen und da kommen wieder die grossen Fragen auf.
Was packe ich alles ein?

Hier möchte ich euch die Packliste in der Lagerzeitung ans Herzen legen (die findet ihr auch HIER). Leider blieb sie einmal mehr nicht ganz fehlerlos und so gingen zwei wichtige Punkte vergessen. Die Info ging schon einmal per Mail raus, aber hier zur Sicherheit nochmals:

  • Jedes Kind benötigt einen Schlafsack, da es keine Decken gibt.
  • Kein Kind benötigt Sackgeld, da wir von der Küchencrew bestens verwöhnt werden.

Falls es trotzdem noch Fragen geben sollte, ist die Lagercrew die ganze  Woche per Mail unter juniorenlager@fcruswil.ch zu erreichen.
In Notfällen wendet euch per Telefon an Ueli Luterbach (079 489 32 13) oder Roger Bachmann (079 706 99 02).