Generalversammlung 2022

Am Freitag 4. März fand unserer Generlaversammlung 2022 statt. Nach einem Jahr Online-GV freute es uns, die Mitglieder wieder in unserem neu renovierten Clubhaus begrüssen zu dürfen.

Anlässlich dieser GV durfte der FC Ruswil 4 neue Ehrenmitglieder begrüssen. Alle 4 Personen haben sich in den letzten Jahren mit ihrer harten Arbeit für unseren FCR diese Ehrenmitgliedschaft redlich verdient.

Walter Schwegler – vom Juniorentrainer zum Clubleitungsmitglied (Präsident).
Er hat viele Jahre aufopferungsvoll den Verein geführt und geprägt
Susanne Sieber hat über 15 Jahre den Vorstand unterstütz und war ab dem Jahr 2015 selbst Vorstandsmitrglied.
Zudem war sie die letzten 7 Juniorenlager (seit 2005) dabei.
Martin “Mädli” Emmenegger ist seit 19 Jahren als Juniorentrainer aktiv und hat 3 Juniorenlager geleitet.
Ueli Luterbach startet 2005 als Juniorentrainer, betreuete 8 Juniorenlager (3 davon als Lagerleiter)
und war 7 Jahre als Materialchef im Vorstand.