2. Mannschaft – Aufstieg in die 4. Liga

Als bester Gruppenzweiter der 5. Liga steigt die 2. Mannschaft des FC Ruswil verdient in die 4. Liga auf. Sie spielt in der kommenden Saison 2021/2022 in der Qualifikationsrunde-Gruppe 6 der 4. Liga.

Wir gratulieren dem erfolgreichen Trainergespann Serkan (Seli) Silinmez und Tobias Zumbühl sowie der gesamten Mannschaft zu diesem tollen Erfolg. Auf die neue Saison hin wird Seli Silinmez nicht mehr von Tobias Zumbühl, welcher aus beruflichen Gründen etwas kürzertreten muss, sondern von Luca Müller und Moreno Sieber in der Trainingsarbeit unterstützt. Wir wünschen dem neuen Trainer-Dreigespann eine erfolgreiche Saison mit vielen schönen, unvergesslichenMomenten. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim Dresssponsor der 2. Mannschaft, Stephan und Andrea Riedo vom Restaurant Lamm in Buholz, für ihre grosszügige und sehr geschätzte Unterstützung.

Die 2. Mannschaft des FC Ruswil posiert mit Stephan Riedo vor dem Restaurant Lamm in Buholz.

Für die sportliche Leitung des FC Ruswil

Roger Schumacher und Daniel Stadelmann (Text)